Dorfgemeinschaft Seussen e.V.
Willkommen im Dorf

Bilder vom Maibaumfest am 01.05.2018

Lieber Seussener, liebe Gäste und alle an unserem Dorf Interessierten,
haben wir nicht wieder ordentlich Glück mit dem Wetter gehabt? Nachdem es ja am Vormittag noch ganz schön bedeckt war, wurde es ab mittags immer besser. Fast durchgehend Sonne.
Vielen Dank, dass wieder soooo viele von euch gekommen sind, dass wir uns wieder toll unterhalten, noch besser kennen lernen und einen schönen Tag miteinander verbringen durften.
Vielen Dank auch an den 1. Bürgermeister Stefan Göcking, die 2. Bürgermeisterin Marion Stowasser-Fürbringer, den 3. Bürgermeister Stefan Klaubert, sowie mehrere Stadträte der Stadt Arzberg, die nicht nur kurz vorbei geschaut haben, sondern gemeinsam mit uns gefeiert und geratscht haben. Genauso wie viele Ortsfremde, die uns wieder besucht haben, weil auf unserem Fest das Angebot und die Stimmung der Einheimischen und Gäste anscheinend gut zusammen passen.  
Ein großes Danke auch an die Helfer, die wieder mit viel Tatkraft, Zeiteinsatz und Spenden dieses Fest erst ermöglicht haben.
In dieser Bildergalerie habe ich viele, viele Bilder eingestellt auf denen sich der eine oder andere vieleicht wiederfindet, die unser Fest (unsortiert) im Laufe des Tages widerspiegeln (Maibaumaufstellen, das Fest erst leerer, dann immer voller; Siegerehrung Bürgerschießen mit Siegergruppenfoto). Ich weiß, es gab noch viel mehr Situationen die es wert waren festgehalten zu werden, aber leider ist nicht immer eine Kamera gleich griffbereit. Viel Spass mit den Bildern und:
Nach dem Fest ist vor dem Fest.
Je nach Verbindung kann das Laden wenige Sekunden dauern.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!