Dorfgemeinschaft Seussen e.V.
Willkommen im Dorf

Unsere Kontaktseite.

Nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf - Möglichkeiten gibt es viele -

Einfacher geht's nicht -

Fünf Möglichkeiten, immer unkompliziert, schnell, einfach und auf Wunsch auch anonym
Und immer datenschutzkonform: Datensparsamkeitsprinzip - Zweckbindungsprinzip - Transparenzgebot

Möglichkeit 1 - Das Kontaktformular:
Das Kontaktformular ist der einfachste Weg, mir Fragen, Anregungen, Mitteilungen oder Kritik zu übersenden.
Erforderlich ist nur Name, Vorname und natürlich die Mitteilung. Falls gewünscht, aber nicht erforderlich: E-Mail oder Telefon. Auf Absenden klicken - fertig.
Die Mitteilung wird nicht veröffentlicht. Sie ist und bleibt anonym. Wenn sie Daten angeben, werden diese nur zur Beantwortung eines evt. Anliegens genutzt und anschließend komplett gelöscht. Sie dient nur dazu euer Anliegen zu übermitteln.

Möglichkeit 2 - Die Bitte um Rückruf:
Der zweite Weg ist das zweite Formular. Mit diesem könnt ihr mich um telefonischen Rückruf bitten.
Das mache ich dann natürlich auch zügig. Versprochen.
Auch hier gilt: Nachdem wir in Kontakt gekommen sind wird alles gelöscht.

Möglichkeit 3 - Der Eintrag in unser Gästebuch:
Der dritte Weg ist ein Eintrag in unser Gästebuch. Den kann zwar jeder sehen, aber der Eintrag selbst kann auch völlig anonym erfolgen.
Echtdaten sind nicht erforderlich. Dafür behalte ich mir aber vor, unsachliche oder beleidigende Einträge nicht zu veröffentlichen.

Möglichkeit 4 - Einfach eine Mail schicken:
Der vierte Weg funktioniert auch ohne Formular. Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: Gerne.
Ihr schickt mir einfach eine E-Mail an: achim.mueller@dorfgemeinschaft-seussen.de
Auch auf diese antworte ich dann, wie bei allen anderen Möglichkeiten, natürlich sehr zeitnah. Versprochen.
Auch hier gilt: Nachdem wir in Kontakt gekommen sind wird alles gelöscht.

Möglichkeit 5 - Diese Kontaktmöglichkeit betrifft die reinen ( administrativen / organisatorischen / rechtlichen ) Belange des Vereins
einschließlich Fragen zur Mitgliedschaft, Beiträge, Bankverbindungen etc..

Über die Internetseiten wird keine Vereinsarbeit abgewickelt. Wenden sie sich in diesen Fällen bitte per Mail oder Post an den Vorstand des Vereins Dorfgemeinschaft Seussen e.V.
- Erster Vorsitzender: Gropp, Arnold, Arzberg-Seußen, Email: - Arnold Gropp -
- Zweiter Vorsitzender: Mulkey, Kevin, Arzberg-Seußen, Email: - Kevin Mulkey -
- oder per Post an: Dorfgemeinschaft Seußen e.V., Dorfplatz 12, 95659 Arzberg

Mit diesen fünf Möglichkeiten kann sich jeder, egal ob Vereinsmitglied, Dorfbewohner oder einfach Interessierter egal von wo,
aktiv in unser soziales Miteinander einbringen, konstruktive Kritik äußern, Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen etc. etc.

Möglichkeit 1: Wir freuen uns über Ihre/Eure Nachricht an uns.

Möglichkeit 2: Ich rufe auch gerne zurück!

Möglichkeit 3: Unser Gästebuch.

Ob unter Pseudonym oder mit Echtdaten. Sachliche Beiträge jeder Art sind gerne willkommen

...

Peter Gräf
19.04.2018 21:11:28
Liebe Seussner Dorfgemeinschaft,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Schön, auf diesen Weg viel über Seussen zu erfahren.

Viele Grüße
Peter Gräf
Kommentar:
Lieber Peter Gräf,
Vielen Dank für die netten Zeilen. Wir werden uns bemühen, unsere Webseiten immer aktuell und informativ zu gestalten
Gruß
Achim Müller
Stefan Klaubert
19.04.2018 07:56:06
Lieber Mitglieder der Dorfgemeinschaft Seussen e.V.,

wir wünschen Euch mit Eurer Homepage viel Erfolg und viele Besucher. Der Auftritt ist wirklich sehr gelungen und sehr informativ.

Es grüßen Euch der SPD-Ortsverein und die SPD-Stadtratsfraktion Arzberg.

Liebe Grüße und bis bald,
Stefan Klaubert
Kommentar:
Lieber SPD Ortsverein, liebe SPD-Stadtratsfraktion Arzberg, lieber Stefan Klaubert,
vielen Dank für die netten Zeilen.
Ich/wir werde(n) weiterhin versuchen, unsere eigenen Anforderungen und die Wünsche unserer Mitglieder, sowohl der bestehenden, als auch der hoffentlich noch dazu stoßenden, bestmöglich zu erfüllen.
Jürgen Gläßel
09.04.2018 20:53:29
Hallo Achim,
man muss nur mal die richtigen Leute machen lassen???Super Homepage und tolle Bilder. Das hast du echt super gemacht und in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit.
Danke schön mal?und weiter so.
LG Jürgen
Kommentar:
Hallo Jürgen
Vielen Dank. Gern geschehen.
Jetzt müssen wir nur noch sehen, dass es sich rumspricht.
LG Achim